Über uns

Mit Herz im Kiez


Unsere Heimat ist Berlin. Hier sind die Eisläden der Eisfee seit 2008 zu Hause und mittlerweile eine richtige Institution. Egal ob auf dem Weg zum Spielplatz, als Nachtisch in der Mittagspause, oder zum Wochenendspaziergang im Kiez, ein Eis passt immer. 


Eisfee-Team

Die Eisfee

Im Jahr 2008 gründeten André und Christa die Eisfee. Sie hatten ursprünglich ein Café in Schöneberg, für das sie begannen, ein paar Sorten Eis herzustellen. Das Eis war so gut, dass es inzwischen kein Café mehr gibt, aber dafür vier Eisfee-Filialen mit ca. 15 bis 20 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern (unsere Eisfeen).


Unser Team

Jeder einzelne Mitarbeiter trägt hier mit seinem herzlichen und individuellen Service und seiner Arbeit einen wichtigen Teil dazu bei, mit unseren liebevoll hergestellten Eissorten die Kunden glücklich zu machen. Ganz egal, wer entscheidet, welche neuen Eissorten unsere Kunden probieren dürfen, wer für die Qualität der Zubereitung verantwortlich ist oder wer unseren Gästen ein freundliches Lächeln schenkt: Bei der Eisfee geht es um die Liebe zum Geschmack.


Unsere Philososphie

Unsere Philosophie: Einfache Dinge machen, und diese dafür richtig gut. Reiner Geschmack und strahlende Gesichter liegen uns am Herzen, deshalb machen wir Eis für die Seele.

Überzeuge Dich selbst, wir freuen uns Dich bald zu sehen.