Der Renner der Eisfee

Berliner Bär


Das Eis "Berliner Bär" ist unsere beliebte Eigenkreation aus Vanilleeis, Brownies und Karamell. Passend zu der Eissorte haben wir ein Maskottchen unseren Berliner Bären, der uns immer begleitet. Hier kannst Du sehen, was der Bär so erlebt ...



Juni 2018

WM-Fieber: Auf die (Eis)kugeln fertig los!

Nachdem unser Bär tolle Geburtstage und den Karneval der Kulturen mit viel leckerem Eis gefeiert hat, bereitet er sich auf die Fußball-WM vor!

Schwarz-Rot-Gold für unsere Jungs.

Der Bär war wieder im Fanshop von Dietmar ... und freut sich jetzt darauf Deutschland anzufeuern.

Er guckt schon mal, wo er am besten jubeln und feiern kann...  vielleicht seht Ihr ihn in einer unserer Eisfee-Filialen... kommt vorbei und macht ein Selfie mit unserem Bären.



Mail 2018

Hahohe... Unser Berliner Bär hat sich neu eingekleidet!

Unser Berliner Bär hat sich von der Eröffnungsparty am Dürerplatz erholt und hat Hertha BSC angefeuert.

Er ist im Kiez zum Fanshop von Dietmar Schmitz gegangen, um sich neu einzukleiden.

Wir haben ihn gar nicht mehr wegbekommen... Komm vorbei und mach ein Selfie mit unserem Bären.